Donnerstag, 28. September 2017

Erfolgreiche Teilnahme beim Barmer-GEK-Cup

(Quelle: Barmer-GEK)
Nach einer erfolgreichen Gruppenphase konnten unsere Löwen von "bertha-united" in der Endrunde des diesjährigen Barmer-GEK-Cups nur durch  Elfmeterschießen gestoppt werden. Mit keinerlei Gegentoren bis zum Halbfinale, konnte die Mannschaft um Keeper Jonathan Schröer das Spiel gegen die Wittekindrealschule in der regulären Spielzeit nicht entscheiden. Beim anschließenden Elfmeterschießen verließ unserer Auswahl leider das Glück.

Mit diesem Ergebnis absolvierte das diesjährige Auswahlteam  eines der besten Ergebnisse in der Geschichte des Barmer-GEK-Cups an unserer Schule. Wir gratulieren Team und Trainer!

Foto:
(stehend):Berkay, Arthur, Elias, Cafer, Salim, Ibtahima, Eren, Mario, Besjan, Arafat, Herr Schulte

(unten):Michael H, Michael S, Artur, Nico, Toni, Endrit, Nizam, Ömer

Redakteur: Nizam